Gästebuch

Hier können und dürfen Sie ein kleines Feedback hinterlassen:

Kommentare: 13
  • #13

    Nancy Siekmann (Dienstag, 14 Dezember 2021)

    Tolle Fotos, alles sehr ansprechend , super Produkte. Wunderschöne Geschenke.... vielen Dank.

  • #12

    Bettina Förster (Dienstag, 19 Oktober 2021 08:34)

    Die Sammelbestellung, die ich aufgegeben hatte, kam super schnell an. Die Produkte, die einfach schon fantastisch aussehen, sind wunderschön verpackt. Meine "Mädels" freuen sich bereits ungemein auf ihre Pakete. Ich selbst bin begeistert von der Qualität der Produkte. Mein absoluter Favorit: die Duschbutter Babarella�.

  • #11

    Familie L. (Dienstag, 24 August 2021 15:04)

    Zauberhafte Seifen!
    Tolle Düfte, Farben, Muster und
    hochwertige Inhaltsstoffe.

  • #10

    Frances (Sonntag, 27 Juni 2021 19:07)

    Hallo Frau Wiens,
    von meiner Freundin und mir kann ich nur absolute Begeisterung für die Haarseifen ausrichten.
    LG und Danke!

  • #9

    S. Heller (Dienstag, 20 April 2021 22:35)

    Vielen Dank für die liebevoll verpackte Sendung. Ich habe meine Lieblingsseifen gefunden, jeden Tag ein wenig Wellness. Beste Grüße und für alle meine uneingeschränkte Empfehlung.

  • #8

    Frank Engel (Donnerstag, 14 Januar 2021 06:58)

    Ihre Handwerkerseife ist ein Gedicht. Sie reinigt super und hat noch einen sehr angenehmen Duft.
    Liebe Grüße aus Eutin

  • #7

    Beate Schulz (Mittwoch, 02 Dezember 2020 18:39)

    Seidadu- Seifen oder auch Creme sind wunderbare Geschenke für das Weihnachtsfest:-))
    Es ist handgemacht und deshalb einzigartig. Ich wünsche allen eine wunderbare Adventszeit und frohe Weihnachten und verbleibe bis zur nächsten Bestellung mit besten Wünschen.
    Bleiben Sie gesund!

  • #6

    Heike (Samstag, 24 Oktober 2020 02:47)

    Bin seit Jahren Nutzerin und großer Fan von seibadu.
    Die Seifen sind pflegend und duften wunderbar!
    Und immer wieder werden wir mit neuen Kreationen überrascht.
    Freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei seibadu!!

  • #5

    Heidi (Freitag, 25 September 2020 15:30)

    Ich bin schon seit Jahren ein echter Fan von Seibadu und bestelle regelmäßig. Nicht nur die Seifen, sondern auch die Pflegestifte haben es mir angetan.

  • #4

    Beate Schulz (Montag, 07 September 2020 17:58)

    Ich liebe handgemachte Seifen und die Seifen von Seibadu sind wunderbar duftend und cremig schäumend.
    Gerne kaufe ich hier auch Geschenke ein.
    Beste Umsätze wünsche ich in diesen verrückten Zeiten:-)

  • #3

    Ingrid H. (Dienstag, 16 Juni 2020 16:49)

    Bin begeistert von Seibadu, meine 1. Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam eben liebevoll verpackt bei mir an. Die Seifen sehen toll aus und ich werde sie wie geplant verschenken. Ich werde noch öfter wieder bei Seibadu bestellen und sage DANKE. Herzliche Grüße �

  • #2

    Jens (Montag, 08 Juni 2020 17:30)

    Wegen Corona habe ich auch die Shea-Sanddorn-Seife (meiner Frau) benutzt und bin total begeistert, wie gut sie pflegt. Jetzt gibt es für mich auch nur noch Seife von Seibadu.

  • #1

    Monika (Montag, 08 Juni 2020 17:25)

    Seit über 2 Jahren benutze ich deine tollen Seifen (Bernstein, La Crema, Chrismas, usw.) Jetzt benutzen wir die Olive-Lorbeer-Seife . Sie duftet sehr schön nach Sommer und ist angenehm auf der Haut. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße