Über mich

Vor ein paar Jahren fiel mein Interesse auf das Thema "Handgemachte Naturseife".
Ich fing an, mich mit diesem  faszinierenden Thema zu beschäftigen und las mich ein über die diversen Rührverfahren, die verschiedenen Öle und ihre Wirkungen, über die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten und vieles mehr.

Meine erste Seife wurde auch wunderbar. Ich war total begeistert; die Marmorierung war mir super gelungen - nur hatte ich bei aller Aufregung den Duft vergessen. So musste gleich die nächste Seife her und damit nahm das Schicksal seinen Lauf.... Ich war im Seifenwahn und produzierte eine Seife nach der anderen.

Um nicht unter dem wachsenden Seifenberg zu "ersticken", wurden alle Freunde und Bekannte mit handgemachten Seifenstückchen beglückt und sie waren total begeistert.
Nach diesen positiven Rückmeldungen wollte ich mein neues Hobby weiter ausbauen und noch andere schöne Sachen zum Baden, Duschen und Pflegen herstellen, um noch mehr Menschen mit meinen Produkten zu verwöhnen.

Und so begann ich, meine Produkte auf verschiedenen Märkten – wie Kunsthandwerker-, Martins- oder Weihnachtsmärkten, anzubieten.
Auch dort bekam ich für meine handgemachten Seifen, Bade-, Dusch- und Pflegeprodukte großen Zuspruch, so dass ich nun noch einen Schritt weitergehen möchte:

Ab sofort können auch Sie sich in meinem kleinen Online-Shop „Seibadu“ davon überzeugen, dass meine handgemachten Seifen, Bade-, Dusch- und Pflegeprodukte "Wellness pur"  für Ihre Haut sind…